Unternehmen

VPB
Vernetzt Denken und Handeln schafft den Freiraum für kreatives Planen und ermöglicht verantwortungsvolles und effizientes Bauen  

Unser Name ist für uns Programm: In jedem unserer Projekte arbeiten wir mit einer klar strukturierten Vorgehensweise und Managementwerkzeugen, die sich auf unsere jahrelange Bauerfahrung stützen. Gleichzeitig wissen wir, dass Bauwerke von Menschen errichtet werden, die nach ihren Interessen agieren aber mit einander kooperieren müssen, um erfolgreich zu sein. Den dabei entstehenden Herausforderungen und Chancen begegnen wir mit kreativen Lösungen und der nötigen sozialen Kompetenz.

20.10.2020

Spatenstich Neubau AK-Baden

Endlich ist es soweit und auch dieses Projekt nimmt reale Formen an. Mit dem Spatenstich am 23.10.2020 beginnen wir mit der Errichtung des multifunktonalen Bauwerks im Herzen von Baden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Projektpartnern, der Bauunternehmung Granit Ges.m.b.H. und dem Team um Patrick Ritz sowie Michael Krähmer. Möge das Vorhaben gelingen!


19.10.2020

Wir suchen Dich!

Der Fachbereich Projektsteuerung und Begleitende Kontrolle liegt uns seit Jahren besonders am Herzen. Fühlst du dich auch gerade dort zu Hause? Wenn ja bewirb dich bei uns! Die Rahmenbedingungen findest du unter Downloads auf unserer Homepage oder bei Monster.at. Wir freuen uns dich kennenzulernen!


15.10.2020

Seestadt - Baufeld H6 GEWERBEHOF

Auch dieses Projekt beginnt nun sichtbare Formen anzunehmen. Die Baubewilligung für alle Baufelder liegt vor und mit Mitte Oktober beginnen die Arbeiten zur Errichtung der Baugrube am gesamten Baufeld, in die wir dann ab Anfang März unseren Gewerbehof an die Seite der Wohnbauten setzen werden. Wir wünschen unseren Nachbarn das allerbeste bei der Errichtung und uns in der 2. Verhandlungsstufe scharf kalkulierte Angebote.


27.09.2020

HOW + NEU Baubeginn

Beide Projekte (Küchenerneuerung in 2 Seniorenwohnhäusern) stellen uns und alle Mitglieder des Projektteams vor große Aufgaben. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber und dem Planungsteam sind wir uns sicher auch in dieser schwierigen Zeit die Aufgabe erfolgreich meistern zu können. Nur mit Einsatz und Mut kann es gelingen!